Start Seit über 10 Jahren Adventsmarkt in Griesheim

Seit über 10 Jahren Adventsmarkt in Griesheim

E-Mail Drucken PDF

Adventsmarkt in Griesheim, das hat Tradition. Auch dieses Jahr laufen schon wieder die Vorbereitungen bei den Ausstellern und der Organisation.

Am Samstag den 02. Dezember werden im Pfarrhof die Stände vorweihnachtlich glänzen.

Beginn ist um 15:00 Uhr

Auch dieses Jahr werden wieder Adventskränze, weihnachtliche Backwaren, weihnachtliche Dekoartikel, Holzschnitzereien und Stoffarbeiten und Honig angeboten. Doch es sind auch wieder neue Aussteller dabei, die Liköre, Weihnachtskarten und Schmuck sowie Taschen zeigen. Alle Artikel sind selbst hergestellt, gebastelt und kommen aus der Ortenau. Für das leibliche Wohl gibt es Getränke wie Glühwein, Punsch und Kaffee. Zum Essen werden Gegrilltes und Waffeln angeboten. Als musikalischen Beitrag singt dieses Jahr der Schulchor der Grundschule Griesheim. Chorleiterin Frau Oertel freut sich schon über den Auftritt mit den Kindern und wünscht sich viele Zuhörer.
Es soll ein gemütlicher, dörflicher Adventsmarkt in einem kuscheligen Ambiente werden.

20171121_Adventsmarkt
Der Adventsmarkt in Griesheim ist angesagt                                                                Foto: Martin Krausbauer